Security Check und ECKERTE Reifen!

 

SECURITY CHECK und ECKERTE REIFEN!

 

 

 

Hallo Hallo und irgendwie doch Tschüss…

 

denn ich sitze wieder mal am Flughafen.

 

Hallo HIER und Tschüss Australien!

 

Es war mir ein gigantisches Fest hier gewesen sein zu dürfen!

 

Ich bin mit dem Shuttlebus hier her gefahren- frisch aus dem Meer von Bondi Beach- und zuerst…

 

Der Sicherheitscheck!

 

Und dem nicht genug!

 

Ein weiterer Check- Stichprobencheck 😊 Und ICH bin die „Auserwählte“

 

Ja gern, sag ich! Ich hab eh noch so viel Zeit!

 

Und der freundliche Herr muss schmunzeln. Ich auch!

 

Und wir beginnen unseren Sicherheitscheck auf der Suche nach verstecktem Sprengstoff in meinen Taschen! Cool! Und wir beginnen zu plaudern und haben dabei einfach eine super nette Unterhaltung. Ach wie schön!

 

Da mag man gar nicht aufhören zu quatschen! Also….

 

Lieber nochmal den Rucksack checken! Bin ich voll dafür!

 

Und nochmal die Tasche und dann noch genauestens Schuhe und Hut!

 

„Deine Augen!“ sagt der charmante Herr „was ist damit? Ich denke… du bist eine sehr außergewöhnliche Person“

 

„Gleichfalls“ sprudelt es aus mir zurück! „Vielen Dank für den tollen Sicherheitscheck und ich bin sehr froh auserwählt gewesen zu sein- so konnten wir uns kennenlernen!“

 

Herrlich oder? Und schon sind wir connected- Sicherheitschecks sind wichtig! Da ist der Beweis!

 

Und ich freu mich schon – wenn ich zurück komme- auf den Kaffee den wir dann trinken werden- das ich halte was ich abmache ist mein natürliches Naturell.

 

So auch gestern!

 

Mein Dinner mit einem so wundervollen lieben Menschen!

 

Vor EINEM JAHR in Sydney kennengelernt und stets Kontakt gehalten!

 

Und gestern als wir da saßen sagte er zu mir- „Cool… viele Leute reden immer nur… wir sehen uns wieder… ja ja wir bleiben in Kontakt…. Und und und… aber HEY! Du bist wirklich wieder da!“

 

„JA KLAR! JAAAAAAAAAAA KLAAAAAAAAAAAAAAR! Und ich komme auch wieder und wieder! Das kannst du mir glauben!“

 

Und ich denke es war ganz wichtig das wir uns gestern gesehen haben- weil ich irgendwie wusste das etwas nicht ganz rund läuft … und ich wollte gern sehen was es ist- ich muss gar nichts wissen!

 

Ich bin kein „Ausquetscher“ haha… aber ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass mir mein Gegenüber so ehrlich, so aufrichtig und unverhüllt einfach sagte dass ja… die Stimmung nicht ganz so himmelhoch ist.

 

Dazu möchte ich nur sagen… für uns alle- wenn etwas nicht rund läuft…

 

 

 

BIST DU SCHON MAL MIT EINEM FAHRRAD GEFAHREN

 

DAS ECKIGE REIFEN HAT?

 

NEEEEEEEIN? Warum nicht? Komisch oder?

 

Also aussehen tut das wirklich total stylish! Absolut trendy- gabs noch nie! Marktlücke?

 

Möglicherweise! In unseren Köpfen ist das ECKERTE WHEEL- CYCLE ganz vorn dabei!

 

Es fährt sich schrecklich durchs Leben und das macht es so herrlich angespannt!                  

 

Passt übrigens supergut zu dem immer mehr propagierten Lifestyle,

 

 der dann darin endet, dass sich um 5 in der früh schon,  hunderte Fitnessjunkies am Coastal Walk duellieren um möglichst hardcore die schwerst zum tode verurteilten Kalorien mit dem inneren elektrischen Stuhl hinzurichten!

 

Dabei einen Keuch-kanon atmen um dann später ein Instagram- Bild vom Bauch zu posten- schräg von oben-Hüfte seitlich natürlich- und dabei ganz natürlich lächelnd einen Hashtag mit  „fitlife“  „Fitnessaddict“ oder was weiß ich … zu posten !

 

Nicht falsch verstehen- Ich freu mich wenn Menschen das so leidenschaftlich leben und darin so voller Glück erfüllt sind!

 

Manchmal bin ich mir nur nicht ganz hunderttausend prozentig sicher ob sie das wirklich ganz ausschließlich tun, weil es einfach unfassbar geil ist, wie ein Lachkrampf

 

oder ob sie es tun weil es bissl Gruppenzwang ist.

 

Na egal- es gibt solche und solche und die , die es nicht so richtig ultragern machen sondern bissl wenn sie Hand aufs Herz und so…. sagen sie machen das auch nur ein fuzifünkchen für jemanden anders- geh komm… lass es gut sein.

 

Wenn es dir und deinem Körper nicht so richtig gut tut dann lass es doch.

 

Oder…. Übertreibs halt nicht- hinhören wann genug is is sehr lässig 😊

 

 

 

Warum scheife ich jetzt wieder ab…. Ja weil Bondi Beach auffallend  Fitnessgetränkt ist! GENAU!

 

Schauen alle sehr trainiert aus ja! Wow! Und schon um 5 am Morgen als ich meinen Sonnenaufgang abholen ging- schnauften hinter mir, vor mir … unter mir….haha… ja fast… ja einfach überall diese Menschen herum!

 

Die einen schnell wie der Wind- die anderen hochkonzentriert scheinbar Schritte zählend,

 

die anderen wieder schmerzverzerrt

 

und manche sogar laufend whatsappschreibend,

 

andere wieder wie in Trance mit dem „ich kann durch Mauern laufen Blick“ und dann wieder welche die fast angsterfüllt vor etwas wegliefen- ich musste 2 mal die Umgebung scannen

 

weil der Ausdruck mitteilen zu schien- dass da ein irrer Messerstecher hinter jenem her sei…

 

 aber gut… um fair zu bleiben es waren auch ganz sicher bei den 500 Leuten die ich sah ohne übertreiben 5 dabei die mich angegrinst haben –

 

die das richtig genossen haben- die einfach die gute Laune auch aufs Laufband geschickt haben-

 

und ich muss sagen- das waren die Superbomben- die echten Raketen auf dem Coastal Catwalk!

 

Da musste man hingrinsen weil man sich so mitfreuen konnte, wenn so viel positive spürbare Energie so ausstrahlungsgewaltig ist und man ist froh… das man deren „Aura“ streifen durfte! WOW!

 

 

 

Ich bin aber – und war noch nie ein Challenger.

 

Schon in der Schule war es meine Leidenschaft wenn wir Sprinten mussten zum Beispiel ,

 

 dass ich in Startposition ging und bei LOS!!!!!

 

Bin ich gemütlich aufgestanden und bin wo anders hin GEGANGEN.

 

Was den Lehrern nicht so gefiel- aber mir wars wurscht- ich muss keinen Lauf gewinnen um… HÄ?

 

Dann einen Lauf zu gewinnen? Da fällt mir besseres zu gewinnen ein!

 

 

 

Ja Mist- abgedriftet aber wie nur was he….

 

ZURÜCK!

 

Also der Mensch von gestern 😊

 

Wenn du denkst es läuft nicht rund dann tut es das nicht da hast du ganz besonders superrecht!

 

Und darum wars ganz gut das wir uns gestern gesehen haben, denn ich hatte zufällig meinen Superschleifer dabei der ganz ohne Strom auskommt und damit haben wir dann ganz schnell die Ecken rund  geschliffen, weils sich einfach nicht auszahlt- etwas so negativ zu betiteln-

 

etwas , was mal, wenn auch nur kurz, schön war-

 

dann plötzlich als etwas „böses“ in einen schwarzen Müllsack gepackt wird-

 

 um es dann im Fluss, angebunden an einen Stein zu versenken!

 

 Und wir alle wissen-

 

 irgendwann löst sich der Stein vom Sackl, und der Krempl kommt wieder hoch…

 

und dann hast den alten Gammelschas beinander und wirst den selbst gebrauten Dreck nimma los!

 

Also komm schon…

 

alles was da damals-

 

wenn auch nur kurz – WAR.

 

Ist ja tatsächlich so schön gewesen!

 

Also bitte, bitte FREU dich das du das erleben durftest!

 

Denn weißt du- wenn etwas dann plötzlich nicht mehr ist- egal aus welchen Umständen auch immer!!!! Es ist dann AUCH GUT für dich !

 

Versprochen hoch und heilig! Vertrau mir!

 

Denn würde es für dich bestimmt sein- würde es leicht gehen und wenn es ABER NICHT für dich gemeint ist- gedacht ist- gemacht ist- dann musst du es gehen lassen sonst ist das

 

 ja quasi stehlen …haha… so irgendwie!

 

Also… FREU dich das es SO SCHÖN WAR! Probiers- was hast du zu verlieren- WEG IST ES SOWISO und wenns wirklich mal schön gewesen sein sollte dann….

 

Sollte deine Reaktion sein….

 

Wenn du dich denn auch selbst liebst….

 

Das du dankbar bist für jede Sekunde die da gut tat…

 

und auch dankbar für den Umstieg auf das eckige Fahrrad-

 

weil du dann gemerkt hast plötzlich wenn die Luft weniger wird ist das Rad nicht mehr rund

 

sondern ECKT- also und vor lauter dahinsprudeln mit deinen Beinchen im vollsten Bemühen

 

das Rad in Bewegung zu halten bist du total erschöft

 

nach einer Weile abgesprungen und hast den Dampf rausgelassen-

 

bist vor lauter Grant irgendwann aufgewacht weil du nicht mehr konntest!

 

Na endlich bist vom Fahrrad gefallen- es gehört nicht zu dir- du wirst – und das weiß ich….

 

Wieder alles RUND haben in deinem Leben- RUNDER als je zuvor und schöner und größer und fantastischer! Du musst ganz einfach nur vertrauen darauf- und es wollen- dafür musst du gar nichts machen- stell dir vor- du musst nur sagen :“OK- alles gut- ich hab verstanden- also ich wär jetzt hier- ich würd wenns is gern….

 

…Das und das und das jetzt in mein Leben lassen“ und dann….

 

Zurücklehen… denn das nächste Fahrrad ist dann noch dazu ein E-Bike….

 

 Das fährt sich quasi ganz von selbst 😉

 

 

 

Alles Liebe du oberlieber Supermensch!

 

Vergiss was du denkst- das bist doch gar nicht du!

 

Ich weiß das- ich seh nämlich DICH und DU bist ganz EXTRAFANTASTISCH!

 

Und eine Bereicherung für diese Welt!

 

DANKE das ich dich getsern treffen durfte, und danke das ich dich nach so kurzer Zeit des effektiven Sehens, und so langer Zeit über solche Distanz zu meinen Freunden zählen darf!

 

Ich wünsche dir… das du überflutet wirst mit allem was du nun zulässt in dein leben zu lassen und wie gesagt- hey… ich kann den Tag nicht erwarten wo du mich anrufst und sagst: Hey Lola…. Ich glaubs nicht- es IST TATSÄCHLICH SO PASSIERT!

 

 

 

Oh Wow…. Spät is…. Ich check mal mein GATE… auf in eine neue Welt!

 

BANKOK ich komme!

 

 

 

Alles Liebe….uuuuund

 

… wenn dein Fahrrad heute eckt dann fahr zur Tanke- die haben die beste Pumpe-

 

und wenn dein Gedankenrad eckt dann hoffe ich,

 

 das ich mit meiner Synapsen-Synapsen Beatmung

 

etwas Luft in die Sache bringen konnte…haha….

 

Na holla heit samma wieder beinander!

 

 

 

Bussl und jo no ans!

 

Deine LOLA 😊