SOCIAL MEDIA MARKETING

Regelmäßige Beiträge für dein Unternehmen. Ich fotografiere für dich vor Ort, gestalte kreative Postings und veröffentliche sie für dich auf allen relevanten Plattformen. So einfach und unkompliziert war Social-Media-Content noch nie!

KONZENTRIERE DICH AUF DAS WESENTLICHE: DEIN BUSINESS


Du hast ein Unternehmen, bist jedoch auf Facebook & Co. nicht besonders aktiv? Regelmäßige Beiträge sind ein mühsamer Gedanke oder du befürchtest, wenn du eine Agentur damit beauftragen würdest, wäre das verdammt teuer? Außerdem bist du dir nicht sicher, ob du das wirklich brauchst oder machen musst?

 

Immer mehr Studien belegen, wir verbringen immer mehr Zeit in den sozialen Medien. Deine Kunden sind also genau dort, wo du ganz wenig bist, wenn du nicht regelmäßig auftauchst. Aber ja klar ist es nicht einfach immer präsent zu sein und permanent überlegen, "was könnte ich denn heute wieder posten?"

 

Es geht aber auch ganz leicht. Und ob du es glaubst oder nicht: Es geht auch richtig günstig.

 


GUTE NACHRICHTEN!

Meine Social Media Pakete bringen die Lösung!


 

ICH FOTOGRAFIERE REGELMÄßIG, DIREKT VOR ORT. ICH KONZIPIERE UND ERSTELLE DEINE WEBINHALTE, ICH PLANE UND MANAGE DIE VERÖFFENTLICHUNG auf den größten Plattformen. ICH MACH DICH SICHTBAR und GEFRAGT! VOLLE LEISTUNG ZU PREISEN, DIE DU LIEBEN WIRST! Freu Dich auf Web-Inhalte, die pure Sympathie ausstrahlen, Vertrauen erwecken und das ehrliche Interesse der Kunden anziehen.


ab €199/MONAT

 

Das kleinste Paket beinhaltet bereits ein Fotoshooting/Quartal, wöchentliche Beiträge, Content Design und kurze Texte sowie Veröffentlichung und Planung als Post und/oder Story auf FB&Insta. Weitere Plattformen auf Anfrage. Zusätzliche Leistungen wie Gewinnspiele, Events, Werbeanzeigen, Reels je nach Aufwand und auf Anfrage individuell.


 

Mehr Reichweite, mehr Aufsehen, mehr Begeisterung!

 


SOcial Media content

Meine Expertise in der Fotografie, meine unerschöpfliche Kreativität in der Gestaltung und Umsetzung, sowie meine geistreichen Einfälle für das Texten, machen mich für dein Business zum idealen Partner. Freundschaftlich, ehrlich, persönlich und sympathisch. Kreativ und motiviert.