NEWS

10 Jahre Fotostudio LOLA!

Im September 2013 habe ich meine "bunte Kiste" eröffnet. Kurz nach meiner Eröffnung entdeckte ich einen Artikel in der Regionalzeitung "Kikeriki" ...

 

Andrea Sailer, renommierte und prominente Buchautorin, Literatin und geniale Schriftstellerin, ließ mir die Ehre zuteilwerden, aus ihrer Feder einen Artikel über mich zu genießen. Ich werde es nie vergessen, wie schön es mich umgeweht hat, an jenem Tag als ich das Blatt aufschlug und vor Freude nicht fassen konnte, was ich da zu lesen bekam.

 

Ein unendliches und immerwährendes Dankeschön an meine liebe, unbeschreiblich wertgeschätzte und bewunderte Andrea! Nach zehn Jahren ist die Freude darüber keinen Deut kleiner geworden.

 

10 Jahre Foto Lola feiern wir ganz atypisch, typisch im nächsten Jahr!

 

11 Jahre Foto Lola am 7. September 2024 (Samstag) mit Kinderrahmenprogramm von Ieva (Kinderanimation und Kinderevents)

Live Musik von Brofaction

Coole Beats mit DJane Wunder Falabella aus Graz!

 

Am besten, ihr tragt euch das alle JETZT schon im Kalender ein! DAS dürft ihr nicht verpassen!

 


Kinderfotokurs der Stadtgemeinde weiz bei Lola

Wir haben es geschafft! Wir hatten so viel Spaß, dass Julia von der Kleinen Zeitung Weiz nachsehen kam, wer da so schön lacht! Und promt landeten wir in der neuen Ausgabe!

Videoprojekt im Rahmen des Kinderfotokurses der Stadtgemeinde Weiz. Magic happens!


Ein weltenverrückter Vortrag in der Wirtschaftskammer Weiz. Lola Elisabeth Prugger

Ich gebe ja zu! Die Eingebungen, die ich für diesen Vortrag hatte, waren äußerst gewagt! Doch was soll ich machen? Diese Welt ist völlig verrückt und keiner will es wagen, die Sache geradezubiegen. Auch wenn der Schiefe Turm von Pisa ein Lärcherlsch*piiiiiep* dagegen ist, und ich selbst den nicht mehr aufrecht stellen kann, ich muss mir treu bleiben und raushauen, was rausgehauen werden muss. Ich geb nicht auf, an das Harmonische zwischen den Kluften zu glauben und diesmal hab ich mich ordentlich aus dem Fenster gelehnt. Bin schlussendlich sogar hinausgesprungen! Ha! Kotz war mir übel, als ich vor über EINHUNDERT wundervollen Damen stand und darunter drei coole Herren, denen ich hoch anrechne, dass sie den Saal nicht verlassen haben! ;-) Denn diesmal hab ich durch ein zufälliges Rendezvous mit einem sehr unliebsamen Machthaber, das Thema "Unterdrückung der Frau" auf den Kopf gestellt und bin zum logischen Schluss gekommen, wir haben uns alle geirrt! DER MANN wurde unterdrückt!". Und das eine Ewigkeit lang! Das Fatale daran ... es hat bloß nie einer gecheckt! ;-)

 

Ein Vortrag voller ungewöhnlicher Perspektiven, mit dem Zeug zum weltverändernden Effekt!

(Weltverändernd schön ... versteht sich! Wir sind hier ja schließlich im Lolaland!)


Fotoausstellung Bezirkspflegeheim Weiz

Models: Bewohner des Bezirkspflegeheimes Weiz

Dort, wo das Leben wohnt! So viele Geschichten und so viel Lebenserfahrung! In Zusammenarbeit mit dem Bezirkspflegeheim Weiz entstanden einzigartige und lustige Fotografien mit den motivierten und äußerst humorvollen Bewohnern des Heimes. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und brachte jede Menge gute Laune mit sich.