FOTOKURSE +WORKSHOPS

Derzeit keine Termine! Voranmeldungen und Reservierung per E-Mail!

ACHTUNG!!!! Der Fotokurs "Das perfekte Portrait" am 24. September ist deine letzte Chance teilzunehmen! Aufgrund fehlender zeitlicher Ressourcen wird es leider in absehbarer Zeit keine weiteren Termine geben. Um allen, die noch schnell ihre Chance ergreifen wollen, die Gelegenheit zu geben dabei zu sein, haben wir noch einen letzten Termin möglich gemacht. SEI DABEI und buche schnell deinen Platz! Begrenzte Teilnehmerzahl!!!

 

H

Hast du Lust mehr über Fotografie zu erfahren?

Möchtest du schwebend leicht in die Materie eintauchen?

Liebst du schöne Bilder und bist du bereit für das Außergewöhnliche?

DANN BIST DU BEI LOLA GENAU RICHTIG! 

AUSSERGEWÖHNLICH einfaches und amüsantes vermitteln von Kameragrundlagen.

AUSSERGEWÖHNLICH unterhaltsames Know-how zur Fotografie allgemein.

AUSSERGEWÖHNLICH interessantes Hintergrundwissen.

AUSSERGEWÖHNLICH viel Wissen kompakt verpackt.

AUSSERGEWÖHNLICH viel Liebe und Spaß.

DAS IST LOLALAND.

 

Meine Fotokurse sind so aufgebaut, dass sie für Einsteiger sowie auch für Fortgeschrittene bestens geeignet sind. Fachwissen und Grundlagenwissen verpacke ich delikat und köstlich einfach. Den Fokus richte ich dabei auf das wirklich Wichtige in der Fotografie: DAS SEHEN LERNEN. Dazu gebe ich dir jede Menge Hintergrundwissen und Fotogeheimnisse weiter. Ebenso zeige ich dir den Zusammenhang von Körpersprache, Bildkomposition und Ästhetik in der Lichtmalerei. 

Mach dich bereit für einen außergewöhnlich reichhaltigen Tag.

Alles Liebe, LOLA

Ein paar Schnappschüsse meiner bisherigen Kurse!


HIER FÜR DEN PORTRAIT+POSINGKURS  ANFRAGEN!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hol Dir deinen Photoshop!

Du möchtest lernen Bilder zu bearbeiten? Dann hol dir deinen Photoshop über diesen Link! Es gibt tolle Angebote! Wenn du Hilfe brauchst, schnell und einfach das Programm zu beherrschen, dann scheu dich nicht und sende mir eine Anfrage für Photoshop-Workshops oder Einzelunterricht. Wir finden die perfekte Lösung für dich!


HIER das Infoblatt downloaden!

Download
PORTRAITFOTOKURS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

TEILNEHMERSTIMMEN

Das sagen Teilnehmer über Lola´s Fotokurs!

Gerti Teni aus Thannhausen

"Lola hat mir durch ihren wunderbaren Vortrag die Angst vor der Kameratechnik genommen und durch ihre tollen Anleitungen und Tipps gelingt es mir viel besser meine" Models" in Szene zu setzen. Lernen eben von einer Meisterfotografin "

 

Sonja Roffeis aus St. Ruprecht

"Enormes Fachwissen liebevoll verpackt und so aufbereitet, dass ein Aha-Moment den nächsten jagt! 😃 Perfekt für alle die in die Magie der Fotografie eintauchen und den eigenen Blick für die Schönheit der Welt (wieder)finden wollen! "

 

Julia Kammerer aus Weiz

"Ein Fotokurs im Lolaland ist definitiv empfehlenswert. Man lernt die Funktionen der Kamera zu verstehen und kann es gleich im Anschluss selbst ausprobieren. Theorie ist Nebensache, Lola ist immer mit dabei und gibt einem beim Umsetzen Tipps und Tricks, die Person vor der Linse richtig in Szene zu setzen. Nach dem Fotokurs bei Lola wurden die automatischen Einstellungen so gut wie möglich von meiner Kamera verbannt. Ich kann die Einstellungen nun je nach Gegebenheit ganz einfach selbst anpassen."

 

Ursula Gugatschka aus Weiz

"Den Fotokurs bei Lola sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man Lust am Fotografieren hat. Nicht nur durch das gemütliche Ambiente, sondern auch durch den offenen und herzlichen Umgang mit ihren Gästen, geht man bei Lola am Ende des Tages mit einem Hochgefühl und viel Motivation aus dem Studio. Einen Teil ihres professionellen Wissens vermittelt Lola ganz nebenbei spielerisch und ohne, dass man das Gefühl hat, mit sinnlosen Infos überhäuft zu werden. Ein Tag bei Lolas Fotokurs ist verbunden mit guter Laune, neuen Bekanntschaften und tollen Ergebnissen in der Fotografie. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurs bei ihr buchen."

 

Julia Kriegl aus Birkfeld

"Einfach Lolatastisch 🥰🥰 Wer einfach und spielerisch lernen will mit der Kamera umzugehen oder endlich wieder Spaß haben will beim Fotografieren ist bei Lola genau richtig. Auf unkomplizierte Weise Blende, Blitz und Co verstehen und auch wie man das Beste aus seinem Model rausholen kann, das macht Lola möglich."

 

Erich Tiefengraber aus Weiz

"Der Fotokurs war für mich unglaublich spannend und lehrreich und sehr individuell. Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen und ihn auch natürlich jedem weiter empfehlen"

 


Online KURSE und E-BOOKS

Für alle die gern bequem von zuhause aus lernen, tüfteln und studieren, habe ich hier ein paar sehr gute Empfehlungen für euch!

PRESS THE BUTTON! UND LEG SOFORT LOS!