FINDE MICH


Fotostudio LOLA
Meisterbetrieb

Inh. Lola Elisabeth Prugger

Gleisdorferstraße 14, 8160 Weiz

 

Öffnungszeiten regulär Dienstag bis Freitag, jeweils 9-12 und 15-18 Uhr

Außerhalb der Zeiten nach Terminvereinbarung.

 

ACHTUNG! Da ich immer öfter bei Kundenterminen im Außendienst unterwegs bin, kann es passieren, dass mein Studio unerwartet geschlossen hat! Um zu vermeiden, vor geschlossener Tür zu stehen, bitte ich dich einen Termin vorab zu vereinbaren. So kann ich sicherstellen, dass ich vor Ort bin und ausreichend Zeit für dein Anliegen bleibt.

Auch bei einem einfachen Passbild empfiehlt es sich einen Termin zu fixieren! Keine Wartezeiten und garantiert schnelle Abwicklung.

 

Buche auch gerne ein unverbindliches Erstgespräch, wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder eine umfangreiche, individuelle Beratung wünscht.

 

Per WhatsApp Nachricht an Tel: 0676/ 33 666 16

oder per E-Mail: info@fotoladenlola.at




HIER TERMINE UNVERBINDLICH ANFRAGEN:

Kontaktiere mich über das Formular!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.