"BRR TATA"
18. Juli 2023
Allzeit bereit, in das schwarze Loch zu kippen? Tiefer Fall, nur einen Wisch entfernt? Aber sicher doch! Da macht es "Brr Tata" und schon ist es passiert! Cool bleiben ... Meine Synapsen haben Gedanken, die dir helfen werden, wieder hochzufahren. Aber Achtung! Du musst dranbleiben, wenn du letztendlich abheben willst. Und glaub mir, du willst abheben. Das ist nämlich vollkommen genial und total ringeding-blingbling!

DIE KUFGAWANTUDAS SIND UNTER UNS!
10. Januar 2023
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das wissen doch alle, oder? Es gibt ja auch Kugawantudas obwohl es sie nicht geben soll. Sie sehen zwar aus wie Menschen, sind aber keine! Wer sie erkennt, kann alles haben!!!! Und noch viel mehr SEIN. Viel Spaß!

Und plötzlich ein Blackout!
03. November 2022
Hatte heute ein tolles Erlebnis mit dem Toaster. Da hat er mir gleich so einiges nebenbei beigebracht. Und dann haben wir uns ganz verliebt angeschaut. Schön, so ein Blackout! Macht so energiegeladen bewusst. Komm doch mit und hör hier rein! Ich denke der Brötchengriller will auch dir was sagen! Alles Liebe, Lola Love

Stehen bleiben um voran zu kommen
01. Oktober 2022
Mitdenken, umdenken, glücklicher werden. Zwischen den Zeilen und Worten verborgene Schätze finden. Dieser Podcast ist für alle, die gern ihre Synapsen tanzen lassen. Freestyle und Breakdance. Für alle die mehr vom Leben und weniger vom getrieben Sein suchen. Und für die, die keine Angst vor langer Weile haben. Alles Liebe, Lola

Raus aus dem Tief!
01. März 2022
Düstere Hirngespinste? Stress, Druck und miese Laune? Dann wird es Zeit für einen Besuch im Lolaland! Nachdem ich selbst gerade dem Tief entronnen bin, möchte ich dir zeigen, wie auch du frischen Wind in das System zaubern kannst. www.lolaland.at www.fotoladenlola.at

“Mein Vogel hat genug Futter” oder “Stressmanagement by Lola”
01. Februar 2022
Wenn wir unter Druck stehen, gestresst sind und alles irgendwie droht zu eskalieren... Was dann? Wie kommt man da wieder raus? Wir fassen uns an den Kopf und hoffen, dass er uns nicht völlig Banane macht. Doch was will uns das sagen!? Ich hab mit meinem Vogel gesprochen und ich muss schon sagen... Er hat großartiges zu verkünden! Viel Spaß und viel Erleichterung wünsche ich dir beim zuhören! Alles Liebe, LolaLove

Mensch! ich liebe dich!
01. Januar 2022
Warum Liebe manachmal Loslassen muss. Es ist dunkel. Nicht einmal der Mond scheint. Alles schwarz. Zum Glück hat mein Mobiltelefon eine Taschenlampe und der Akku Saft. Es ist dunkel auf der Straße. Nicht mal ein anderes Auto macht ein wenig Licht. Zum Glück hat mein Auto einen vollen Tank und die Batterie ist neu. Es ist still als ich ankomme. Ich bin allein. Nicht mal die Katze raunzt, weil sie Futter will. Zum Glück brennt der Ofen. Es wird warm drinnen sein. Es ist so leer im Bett. Nicht...

Zum Abschied an meine Großmutter

Liebe, Sex und die hohe See!
01. Dezember 2021
Ein guter Pirat hat sich stets im Griff. Er achtet auf seine Gesundheit und entgiftet sich von der SIRENENPEST! Dieser Beitrag ist für alle die um gekenterte Beziehungen trauern, sich über Untreue ärgern oder einfach endlich den RICHTIGEN finden wollen! Alles Liebe und HARRRRR!!!!! LolaLove

HIER! EIN HÖHEPUNKT FÜR DICH!
29. April 2021
Lust auf einen Höhepunkt? Dann KOMM! Über die Lust und Leidenschaft, Beziehung und Betrug. Frisch aus LOLALAND!

Mehr anzeigen